Moin, Ich bin Adrian Henning!
Ich bin selbstständiger Kameramann & Kamera-Assistent, based in Hamburg.
Ich habe meine Leidenschaft, die ich schon als Kind hatte, zum Beruf gemacht!

Zu meiner Berufserfahrung:
Nach dem Abitur und mehreren selbstständigen Projekten habe ich bei Markenfilm Hamburg & den Woodlandstudios eine dreijährige Ausbildung abgeschlossen.
Dadurch habe ich die verschiedensten Bereiche der Film- & Fotowelt kennengelernt, die von großen Werbefilmproduktionen über livestreams bis hin zu Rock´N´Roll-artigen Musikvideodrehs reichen. In dieser Zeit habe ich an weit über 100 verschiedenen Filmsets gearbeitet und wichtige Erfahrungen gesammelt.
Gleichzeitig habe ich viele Kontakte geknüpft, die mir auch heute in der Selbständigkeit helfen.
Mit diesen Erfahrungen und Kontakten möchte ich auch Ihr Projekt zu einem großartigen Film verwandeln!
Schreiben Sie mir gern eine Mail, ich werde mich bei Ihnen melden!

Submit
Thank you!
Back to Top